Unser Gästebuch

Die Einträge hier im Gästebuch werden regelmäßig ausgedruckt und ausgehängt, so dass sie von den Kindern gelesen werden können.

Gästebucheintrag schreiben!

Hier schreibt: Gregor Sieveneck am 21. Oktober 2018

Hi,
Mama, und natürlich auch ich, vermissen total. Mama ist jeden Tag am Weinen!

Die Baustelle ist fertig und wir sind die ganze Zeit am Putzen. Sei froh, dass Du nicht hier bist - Alex musste Dein Zimmer mit sauber machen und war nur am Motzen.

Wir lieben Dich!

Viele Grüße und noch gaaaaaaanz viel Spaß

Papa, Mama, Alex, Horst-Peter, Lisel und Kucki

Hier schreibt: Jennifer Losacker aus Duisburg am 21. Oktober 2018

Hallo Ihr beiden..... (Luca&Hanna)
Wollte nochmal ganz liebe grüsse da lassen.
Jetzt ist schon das halbe Lager vorbei und ihr habt schon so viel erlebt.
Hoffe in der kommenden Woche passiert noch genauso viel.
Wünsche euch noch ganz viel spass und geniesst die Zeit.
Mama

Hier schreibt: Sabrina Schouren aus Duisburg am 21. Oktober 2018

Hallo meine Lieben

Hier schreibt: Andreas Metzger aus Duisburg-Neumühl am 20. Oktober 2018

Hallo Millane ,
nun hab ihr die erste Woche schon erfolgreich hinter Euch gebracht und das Wetter hat auch toll mitgespielt,
ich hoffe du hast viel Spass und Freude und genisst die Eltern freie Zeit, ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Woch und drücke fest die Daumen,dass das Wetter weiterhin so toll mitspielt. Ich vermiss Dich und hab noch eine schöne Zeit.
Knutscha

Hier schreibt: Sabine und Waldemar Pospiech aus Duisburg am 20. Oktober 2018

Hallo Liebe Jacky,

jetzt bist Du schon eine Woche weg und wir vermissen Dich sehr.
Es ist super schön zu sehen, dass Du so viel Spaß hast und wir freuen uns sehr darauf,
wenn Du wieder da bist ... Habe weiterhin eine schöne Zeit und lass es Dir gut gehen.
Viele Liebe Grüße von Mama und Papa

Hier schreibt: Daniela Dibowski aus Duisburg am 20. Oktober 2018

Hallo Nathalie

Wie ich gesehen habe wart ihr gestern in Aachen. Ich hoffe da hast du DM oder Rossmann gefunden.:-):-):-):-):-) hat es dir denn in Aachen gefallen . Bin schon gespannt was ihr noch so alles entdecken werdet und das das Wetter mitspielt. Vermisse euch beide sehr. Ich wünsche euch noch viel Spass und ganz viel Sonneschein.

Liebe grüße Mama

Hier schreibt: Daniela Dibowski aus Duisburg am 20. Oktober 2018

Hallo Kevin
Ihr wart gestern in Aachen . Hat es euch gefallen? Bin schon gespannt was ihr noch so alles entdecken werdet. Hoffe das das Wetter bis nächste Woche noch so schön bleibt . Vermisse euch sehr . Wünsche euch noch sehr viel spass .

Liebe grüsse Mama